Private Gin Tasting The Bär

EXKLUSIVE PRIVATE VERKOSTUNG

Der beste Weg, um unsere Tastings zu genießen!

Nur Du und deine Freunde und unser Barkeeper und Master Infusionist.

In knapp 2 Stunden erfahrt ihr von uns genau die Infos und Insights, die  ihr braucht, um eure Freunde zu beeindrucken.

Was war die "Gin Craze"?

Warum Wacholderbeeren?

Was ist "Navy Strength"?

Woher weiß ich, welche Garnitur ich verwenden soll?

Auf all diese Fragen und noch einige mehr erhaltet ihr bei uns Antworten, während ihr 5 verschiedene Gins probiert, leckeres Fingerfood genießt und eine gute Zeit unter Freunden verbringt!

 

Wählt einen Termin aus und bucht euer Tasting mit uns!

COVID-19 INFO:

UPDATE April 2022: Die Regierung hat die meisten Corona bedingten Beschränkungen aufgehoben. Daher sind unsere Tastings ab sofort wieder uneingeschränkt zugänglich.  

Wenn der oder die Teilnehmer/in am Tag des Tastings Erkältungs- oder Grippe Symptome zeigt, behalten wir uns das Recht vor, den Zutritt zum Tasting ohne Rückerstattung zu verweigern.